Vocalensemble BelCanto Mendig e. V.
Vocalensemble BelCanto Mendig e. V.

                   Weihnachtskonzert 

22. Dezember 2019

St. Cyriakus Kirche in Mendig 

In einer bis auf den letzten Platz gefüllten weihnachtlich geschmückten St. Cyriakus Kirche fand unser Weihnachtskonzert mit der Querflötistin Britta Bauer und dem Tenor Johannes Kalpers statt. Dimitrij Koschejew am Flügel begleitete Solisten und Chor meisterlich.

 

Für uns war es ein ganz besonderes Erlebnis, mit so hervorragenden und renommieren Künstlern gemeinsam auf der Bühne stehen zu dürfen. Die ganz besondere Stimmung wirkte bei uns noch lange nach!

 

Bedanken möchten wir uns bei:

unserem Chorleiter, Jürgen Rieser (was wären wir ohne ihn???),
der uns mit viel Geduld auf dieses Konzert vorbereitet und den gemeinsamen Auftritt mit unseren Solisten überhaupt erst ermöglicht hat...
unseren Solisten und Musikern
Britta Bauer, Johannes Kalpers und Dimitrij Koschejew
German Heuft...
allen, die im Hintergrund für gutes Licht und den "guten Ton" gesorgt und sich um das Drumherum gekümmert haben...
und
Ralph Künzel, der so tolle Bilder gemacht hat, die uns lange an dieses wunderschöne Konzert erinnern werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vocalensemble BelCanto Mendig e. V.